Und zack ist er da! Der Ernte-Monat August. Obwohl er eigentlich Augusta heißen müsste, bei all der femininen Energie, die sich in dem Monat sammelt. Mein Fokus für den Monat ist ganz klar: Ernte! Ganz traditionell ist Anfang August der Moment, in dem die Frauen den ersten Schnitt zur Ernte setzen. So wie sie traditionell auch die Saat in die Erde gebracht haben – denn Menstruationsblut ist ein mega Dünger! (Versuche es gerne mal mit deinen Blumen zuhause oder im Garten).
Zum Schnitterinnenfest gibt es den ersten Schnitt, jetzt werden die Kräuter gesammelt und die Ernte eingeholt.

Und wir entscheiden, was gut aufgegangen ist und was nicht wirklich reift oder Früchte trägt. Der August hat viel mit den Themen Klarheit, Fokus und Selbstverantwortung zu tun. Wir treffen nun die Entscheidung, wir entschließen, was wir als Basis mit in den Winter nehmen.

Wie ich ich den August für mich gestalte, verrate ich dir hier:

Und vielleicht schaust du momentan auf dein Visions-Board vom Anfang des Jahres und stellst fest: einiges hat sich schon erfüllt, aber anderes ist irgendwie auf der Strecke geblieben. Vielleicht merkst du auch, dass einige Dinge nicht mehr so ganz stimmig sind? Du fragst dich, wie deine Intentionen sich eigentlich noch manifestieren sollen?

Die kommenden Wochen werden dir die Antworten liefern. Denn seit der Mondfinsternis sind wir in einer wahrlich magische Phase. Die Astrologen überschlagen sich alle vor Aufregung über diese „Transformations-Tore“ und ich beobachte, dass sogar Menschen, die mit diesem ganzen „Woo-Woo“-Zeugs nichts am Hut haben die aktuellen Energien spüren.

Damit du die kosmische Welle wunderbar reiten kannst und deinem Visions-Board einen ordentlichen Manifestations-Kick verpassen kannst, öffnet die SET YOUR INTENTION Summer Edition ihre Türen. Gemeinsam werden wir das magische Manifestations-Tor am 8.8., das Löwentor, durchschreiten und die Reise starten. Wir nutzen den Zeitpunkt heraus zu finden, wie viel Energie wirklich in den offenen Punkten deinen Vision-Boards ist und wie du diese bei Bedarf wieder mit frischer Energie aufladen kannst. Gemeinsam nutzen wir den kosmischen energetischen Rückenwind von Löwentor, Sternschnuppen-Regen, Maria Himmelfahrt und dem rückläufigen Merkur dafür, dass du im September beginnen kannst deine Ernte wirklich einzuholen.

Und ja, es ist egal ob du gerade im Urlaub bist oder nicht immer Zeit hast, all die Impulse, Clearings und Trances stehen dir im Membershipbereich zur Verfügung, sodass du in deinem Tempo gehen kannst.
Ich freue mich tierisch auf die Zeit und gemeinsam mit dir die Energien im August kraftvoll zu bewegen. Für ein Leben, dass du wirklich liebst. Sei bei der Set Your Intention Summer Edition dabei!